Häufig gestellte Fragen
FAQ: Frequently Asked Questions
Partyplanung
Für welche Altersgruppe sind die Kinderpartys geeignet?
Wie lange dauert das Programm?
Was muss für die Party besorgt / organisiert werden?
Was ist wenn ein Kind Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten hat?
Was ist, wenn meine Party nicht im Partyumkreis von thonis kinderparty stattfinden soll?
Was ist, wenn bei meiner Party mehr als 10 Kinder teilnehmen sollen?
Während der Party
Welche Aufgaben hat der Gastgeber bei der Party?
Achten Sie darauf, dass alle Gäste anwesend sind, wenn der Kinderanimateur eintrifft, damit wir zeitnah mit den Aktivitäten beginnen können.
Für die Aktivitäten sollte etwas Raum geschaffen werden, damit alle Kinder genug Platz haben zum austoben. Ist Kinderschminken oder Basteln in den Leistungen enthalten, bitten wir um Bereitstellung eines Tisches und Sitzmöglichkeiten für die Gäste und den Kinderanimatuer.
Bei den Events im Freien muss auf ein trockenes, sauberes Umfeld geachtet werden, das ggf. vor Sonne und Regen geschützt ist.
Alle unsere Angebote beinhalten lediglich die Kinderanimation, nicht die Aufsichtspflicht. D.h. für Sie, dass immer mind. eine Aufsichtsperson vor Ort sein muss, um in unvorhersehbaren Situationen für die Kinder da zu sein.
Wer hat die Aufsichtspflicht?
D.h. für Sie, dass immer mind. eine Aufsichtsperson vor Ort sein muss, um in unvorhersehbaren Situationen für die Kinder da zu sein.
Wie wird mit dem Datenschutz umgegangen?
Eine kostenlose Vorlage lassen wir Ihnen gerne auf Anfrage via Email zukommen!
Über eine Verlinkung oder Erwähnung bei Veröffentlichung von Fotos/Videomaterial auf denen unser Team zu sehen ist, freuen wir uns sehr!
Buchung / Zahlung / Stornierung
Wie läuft der Bezahlungsprozess?
Bei einer Buchung erhalten Sie einen Auftragsbestätigung. Anschließend ist innerhalb von 7 Tagen eine Anzahlung von 25% zu leisten. Die Restzahlung erfolgt spätestens am Tag der Veranstaltung.
Nach komplettem Zahlungseingang erhalten Sie eine Rechnung, sowie alle wichtigen Informationen für Ihre Unterlagen via E-Mail. Wir akzeptieren ausschließlich Zahlungen per Vorkasse.
Was passiert, wenn die Party storniert oder verschoben werden muss?
Sollten Sie unter den genannten Umständen die Party kurzfristig verlegen müssen, so sollte innerhalb eines Zeitraumes von einem Monat nach dem ursprünglichen Termin und nach Verfügbarkeit ein einmaliger neuer Termin vereinbart werden.
Wird die Party von Ihnen aus anderen Gründen bis zu 28 Tage vor dem gebuchten Termin abgesagt, ohne einen Ersatztermin zu vereinbaren, so erhalten Sie die bereits geleistet Zahlung in voller Höhe zurück.
Wird die Party von Ihnen in einem kürzeren Zeitraum als 4 Wochen vor dem gebuchten Termin abgesagt, ohne einen Ersatztermin zu vereinbaren, so behalten wir uns vor, die bereits gezahlten Anzahlung einzubehalten.
Wie ist der Ablauf beim Anfrage- und Buchungsprozess?
Bei individuellen Anfragen oder Wünschen kann die Planungs- und Vorbereitungszeit entsprechend länger ausfallen. Eine Realisierung kurzfristiger Anfragen hängt ebenfalls vom jeweiligen Umfang ab.
Über das Anfrage Formular oder per WhatsApp können Sie uns unverbindlich und detailliert eine Anfrage zusenden.
Wir prüfen anschließend umgehend die Verfügbarkeit und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Sollten von beiden Seiten keine offenen/ungeklärten Fragen geben, erhalten Sie anschließend ein unverbindliches Angebot zu Ihrer Anfrage via E-Mail. Der im Angebot angegebene Termin wird dann 7 Tage lang für Sie reserviert und kann innerhalb dieser Frist verbindlich durch Sie bestätigt werden.
Anschließend erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Erfolgt keine Buchung innerhalb der 7-tägigen Reservierung, werden wir den Termin für andere Kunden wieder freigeben.
VERFÜGBARE TERMINE
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